my AIXAM

Fahren ab 15/16 Jahren möglich

Fahren mit meinem AIXAM bietet mir Mobilität, Unabhängigkeit und Freiheit, schon ab 15/16 Jahren mit AM-Führerschein.

Dank AIXAM bin ich endlich selbstständig. Das Fahren meines AIXAM ermöglicht es mir Erfahrungen im Straßenverkehr zu sammeln, unabhängiger zu werden und mich endlich frei zu fühlen.

Ich bereite mich schon jetzt auf künftige Herausforderungen vor.


Und damit auch die Eltern beruhigt sind…

  • Integrierte Sicherheit bereits bei der Herstellung
  • Teile und Materialien von großen Automobilzulieferern
  • Besser geschützt als auf einem Roller
  • Geschützt bei allen Wetterbedingungen
  • optimales ABS-Bremssystem exklusiv nur bei AIXAM
  • Kontrollierte Straßenlage auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee, Schneeregen …)

Wir sparen Zeit

um 5 Uhr morgens aufstehen, um den Bus zu erreichen oder noch etwas länger im Bett liegen bleiben? Die Wahl ist schnell getroffen … Mit AIXAM kein Warten mehr an der Haltestelle – Ich entscheide wann ich losfahre.

Wir sind verantwortlich

Ohne AM-Führerschein kein AIXAM. Nach dem theoretischen Teil in der Fahrschule dauert es nur 8 Stunden Fahrschulpraxis. Und die Prüfung schaffe ich mit Links … Hallo Freiheit!

Wir brauchen Platz

Für Sport, Freizeit, Urlaub habe ich immer so viele Dinge zu transportieren! Im Gegensatz zum Gepäckträger ist der Kofferraum von meinem AIXAM groß genug für alle meine Dinge – nichts bleibt Zuhause.

Wir sind stilvoll

Ich habe die Farbe, die Ausstattung und die Optionen gewählt. Mein AIXAM, Er hat Stil! Er ist einzigartig, genau wie ich!

Wir sind immer verbunden

Bluetooth-Verbindung, Radio kompatibel mit Android Auto oder Appel CarPlay … mit all dieser Technologie eingebettet in einen AIXAM, bleibe ich immer mit meinen Freunden verbunden!

Wir drehen den Sound auf

Zum Sound nur ein Wort: riesig! Lautsprecher 130 mm in den Türen integriert, AIXAM Koncert mit Tieftönern, Hochtönern, Boomern und einem Subwoofer für verstärkten Bass … Das fühlt sich gut an!

Wir geben die Sicherheit niemals auf

Ich habe für meinen AIXAM das ABS gewählt. Die Spur bleibt kontrolliert, Rutschen wird vermieden und all das unabhängig von den Wetterbedingungen. Und das beruhigt auch mich!

Wir mögen unseren Komfort

Regen, Kälte, Wind … Nicht so mein Ding! Innen stilvolle bequeme Sitze, elektrische Fensterheber, Heizung oder optionaler Klimaanlage … Komfort in meinem AIXAM, ich bin ein Fan und meine Freunde auch.

Wir sind frei

Nie mehr meine Eltern bitten, mich mitten in der Nacht abzuholen oder mit mir zu Freunden oder in die Stadt zu fahren! Meine Eltern sind beruhigt und ich schaffe es selbst.